Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Mehdi muss heute singen

RAUXEL/BERLIN Die Sänger müssen tanzen, die Tänzer müssen singen. Kaum ist Mehdi ins Berliner Bandhaus in Weißensee eingezogen, steht er schon vor der nächsten Herausforderung.

Anzeige

Ein bisschen kann sich der Rauxeler schon wie ein Popstar fühlen, schließlich hat es sich der 17-Jährige unlängst mit 22 anderen Kandidaten im kompletten Obergeschoss eines Komfort-Hotels gemütlich gemacht. Doch statt Ausruhen steht wieder einmal harte Arbeit auf dem Programm.

Vocal-Coach Jane Comerford kümmert sich intensiv um die verbliebenen Tänzer. "Deutsche Songs" sind das Thema der nächsten Entscheidungsshow, die Pro Sieben am morgigen Donnerstag, 11. Oktober, um 20.15 Uhr zeigt.

Anzeige
Anzeige