Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mehdi tanzt weiter

RAUXEL Es war knapp, aber Mehdi hat es geschafft. Der 17-jährige Rauxeler darf am dritten Popstars-Workshop in Füssen teilnehmen - und hat damit die nächste Hürde der Castingshow genommen.

Mehdi tanzt weiter

Detlef D! Soost riet ihm: "Fang an, an dich zu glauben!"

Das Motto der Entscheidungsshow, die ProSieben am Donnerstagabend übertrug, lautete "wild and crazy". Mit seiner Gruppe musste Mehdi zum Song "Put it down" von Redman auf der Showbühne des Festspielhauses Füssen tanzen.

Im Ganzen überzeugte das Quintett, aber Juror Detlef D! Soost riet Mehdi für den dritten Workshop: "Werde zum Siegertypen und fang an, an dich zu glauben."

Anzeige
Anzeige