Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Olympiasieg für Vincenz und Kevin

CASTROP Das "BoGi?s" Café in der Altstadt rief in der zweiten Woche der Herbstferien zur ersten Herbst-Olympiade auf. Und die daheim gebliebenen "Sportler" zwischen zwölf und 16 Jahren stellten sich in der Wettkampf-Arena des "BoGi?s" Café an der Leonhardstraße in Zweierteams den sechs Herausforderungen.

Anzeige

Die Olympioniken hatten an drei Tagen die Gelegenheit, in den Disziplinen Tischtennis, Billard, Dart, Kicker, Tipp-Kick und Kniffel Punkte für ihr Team im sportlichen Wettstreit zu sammeln.

Am Freitag standen nach den letzten beiden "Fights" im Kickern und Darten endgültig die Siegerteams fest, die mit tollen Preisen belohnt wurden. Auf Platz drei landeten Jacqueline (die als einziges Mädchen ins Rennen gegangen war) und ihr Bruder Tobias Demand mit insgesamt 17 Punkten. Platz zwei erreichte das Team Kevin Kapitza und Dennis De Castro Paiva mit 20 Punkten. Ganz oben auf dem Siegertreppchen landeten mit 24 Punkten Vincenz Schulze und sein Partner Kevin Biletzke.

Alle Teilnehmer, die über drei Tage mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz das "BoGi?s" zum Toben gebracht hatten, erhielten zudem Urkunden und vorab schon eine Einladung zur großen "BoGi?s"-Halloween-Party, die am 31. Oktober unter dem Motto "Welcome to my castle..." stattfinden wird. Nähere Informationen dazu folgen noch.

Anzeige
Anzeige