Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Scherbeck mit doppeltem Tiebreak

RAUXEL Der RV Rauxel trug seine Tennis-Jugend-Clubmeisterschaften aus.

Anzeige
Scherbeck mit doppeltem Tiebreak

Sonia Becker(l.) und Victoria Welz.

Bei den Wettbewerben des RV Rauxel hatte Peter Scherbeck im Finale der U16 mit 7:6 und 7:6 gegen Jan Broll die Nase vorn. Das Endspiel der U16-Juniorinnen gewann Julia Mingo gegen Luisa Stratmann mit 6:4, 4:6 und 7:6.

Jan Haverbeck gewann das U14-Duell mit David Missbach mit 6:3 und 6:0. Siegerin bei den U14 wurde Victoria Welz durch ein 6:1 und 6:1 über Sonia Becker. André Hönel wurde Erster der U12 vor Tim Behrend. Siegerin der U12-Juniorinnen wurde Caroline Gaudigs nach einem 6:2 und 6:2 gegen Anna Lena Langenhorst.

Die Kleinfeld-Turnier entschieden Charlotte Esser und Hendrik Wihler für sich. Insgesamt 35 Kinder und Jugendliche hatten beim RVR auf der Wartburginsel um die Titel gespielt.

Anzeige
Anzeige