Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bottroper musste nach Zusammenstoß ins Krankenhaus

52-jähriger Motorradfahrer wird schwer verletzt

Dorsten Schwer verletzt wurde ein 52-jähriger Bottroper Motorradfahrer am Samstagabend bei einem Unfall an der Gladbecker Straße.

52-jähriger Motorradfahrer wird schwer verletzt

Gegen 21 Uhr wollte ein 20-jähriger Dorstener Autofahrer an der Tankstellenzufahrt der Tankstelle wenden. Der 52-Jährige konnte trotz einer Notbremsung den Zusammenstoß nicht vermeiden. Dabei verletzte sich der Bottroper Motorradfahrer so schwer, dass er stationär im Krankenhaus Bergmannsheil verbleiben musste. Das Kraftrad wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Der 20-jährige Autofahrer aus Dorsten und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Anzeige
Anzeige