Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Die Lieblingsstars im Movie Park

Anzeige

Kirchhellen Zum ersten Mal verleiht der Kindersender NICK in diesem Jahr die Kids' Choice Awards - und das im Movie Park Germany.

In einer online-Abstimmung können Kinder noch bis Mittwoch ihre Lieblings-Stars aus Kino, Musik, Fernsehen und Sport wählen, die dann am Donnerstag 18. Oktober, ihre Auszeichnung erhalten. Die Dorstener Zeitung verlost heute fünf Mal zwei Eintrittskarten für dieses Spektakel.

Neben den Preisträgern werden LaFee und Nevio, beide nominiert in der Rubrik "Lieblingssänger/in", in der Show auftreten. Außerdem wird der Star aus den "Wilde Kerle"-Filmen, Jimi Blue Ochsenknecht, zum ersten Mal mit seiner Debüt-Single "I'm lovin'" dabei sein. Die Zuschauer können sich außerdem auf die deutsch-amerikanische Boy-Band US5 freuen.

Wer am Donnerstag ab 16 Uhr kostenlos im Studio 7 des Movie Parks dabei sein möchte, sollte heute bis 20 Uhr die Hotline-Nummer 0137/844 00 11 (max. 50 ct.) wählen, Namen und Telefonnummer hinterlassen und das Lösungswort "Liebling" nennen. Oder eine SMS mit dem Text "Go Gewinnspiel Liebling" und dem eigenen Namen an die Kurzwahl 5 20 20 senden (49 ct. je SMS). Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, die Tickets liegen ab 14 Uhr an der Kasse bereit. Personalausweis nicht vergessen! www.nick.de

Anzeige
Anzeige