Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Diebe stahlen Bank am Kanal

GAHLEN Die erste Suche nach der gestohlenen Bank blieb erfolglos. Deshalb wendet sich der Gahlener Heimatverein jetzt an die Öffentlichkeit.

Anzeige

Zwischen Sonntag (13.) und Mittwoch (16.) wurde die Bank am südlichen Kanalufer gestohlen, die der Heimatverein im vergangenen Jahr aufgestellt hatte. Zwei ähnliche Bänke hatte der Verein am Friedhof aufgestellt. Drei weitere Bänke stehen derzeit am Kneipp-Tretbecken im Aap.

Über die Polizei hat der Heimatverein inzwischen eine Anzeige erstattet. Die Bevölkerung wird gebeten, sachdienliche Hinweise zu geben, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können. 

Anzeige
Anzeige