Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mysteriöser Brandfall

Dixieklo fiel den Flammen zum Opfer

DORSTEN Auf einem Parkplatz am Gildenweg in Altendorf-Ulfkotte ging am Freitagabend ein Dixieklo in Flammen auf. Das Feuer griff auf einen Baucontainer über.

Dixieklo fiel den Flammen zum Opfer

Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Ein weiterer Brand ereignete sich am Samstag (05.11.), gegen 22.15 Uhr, auf der Köhler Straße. Hier geriet aus noch unbekannter Ursache eine Feldscheune in Brand. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Das Fachkommissariat für Branddelikte ermittelt.

Anzeige
Anzeige