Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Dream Team aufwecken

Anzeige

Kirchhellen Den ersten Sieg möchte Tischtennis-Oberligist VfB Kirchhellen am Samstag einfahren.

Oberliga

VfB - DJK Siegfried Osterath

Der letztjährige Tabellenvierte kommt in dieser Saison nicht so recht in Tritt, ist wie der VfB noch ohne Sieg und rangiert mit nur einem Pluspunkt am Tabellenende. Einzig verbliebener überragender Akteur ist Yang Li, der wohl auch am Samstag ab 18 Uhr kaum zu schlagen ist. Der VfB setzt seine mannschaftliche Ausgeglichenheit dagegen und sieht die große Chance, im fünften Spiel endlich den ersten doppelten Punktgewinn einzufahren.

Oberliga Damen

VfB - Dream Team RE

Spitzenspiel am Vestischen Gymnasium: Die zuletzt so unglücklich geschlagenen, aber immer noch auf Platz drei stehenden Gastgeberinnen wollen am Samstag ab 18.30 Uhr ihre wahre Stärke gegen das ungeschlagene Dream-Team abrufen und in die Erfolgspur zurückfinden. Gespannt darf man sein, welche Damen aus dem Mannschaftsfüllhorn diesmal an den Start gehen. Durch das Rotationsprinzip mussten zuletzt nicht nur immer wieder neue Doppelpaarungen gebildet werden, auch fanden Katja Röttger und Co. durch die ungewohnten Aufstellungsvarianten oft nur schwer ins Spiel. In den Reihen der Gäste stehen neben regionalligaerprobten Spielerinnen auch alte Bekannte. So spielte die frisch gebackene Seniorinnen-Kreismeisterin Christiane Busche-Schmidt früher selbst in den Farben des VfB. Das Wiedersehen soll sie in schlechter Erinnerung behalten.

Anzeige
Anzeige