Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Geschäftshaus hat neuen Eigentümer

Anzeige

Kirchhellen Das Wohn- und Geschäftshaus an der Schulze-Delitzsch-Straße mit dem Rewe-Laden "Kaufpark", das zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben war (wir berichteten), hat nun einen neuen Eigentümer gefunden. Beim Amtsgericht Bottrop hat ein Investor aus Dortmund den Zuschlag bekommen. Sein Höchstgebot soll knapp unter dem Verkaufswert von 4,3 Millionen Euro gelegen haben. Die Interessenten kamen aus der gesamten Bundesrepublik und auch ausländische Bieter haben Gebote platziert. Das Rewe-Geschäft wird zwar erst noch Mieter bleiben, hat aber schon angekündigt, in naher Zukunft einen anderen Standort in der Nähe zu beziehen. Dennoch gäbe es jetzt schon viele Interessenten aus den Bereichen Drogerie, Kleidung und Getränke, sagte ein Sprecher einer Düsseldorfer Fachmakler-Firma, die mit der Vermarktung des Gebäudes beauftragt worden ist.

Anzeige
Anzeige