Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kalender unterstützt Philipp Neri

Kirchhellen Wie in den vergangenen zwei Jahren hat Anette Bunse mit tatkräftiger Unterstützung einiger Kirchhellener Frauen einen Adventskalender für den Verein Philipp Neri erstellt.

Und wie in den vergangenen zwei Jahren haben örtliche Kaufleute, einige Sponsoren sowie die Banken das Projekt kräftig unterstützt.

Ab Donnerstag, 25. Oktober, liegt der Kalender in einigen Kirchhellener Geschäften, bei der Volksbank Kirchhellen und Grafenwald sowie bei der Sparkasse Kirchhellen und Grafenwald zum Verkauf aus. Und natürlich wird er am 25. Oktober und am 8. November auf dem Wochenmarkt in Kirchhellen sowie am 30. Oktober auf dem Markt in Grafenwald angeboten. Mit dem Erlös wird wie immer Philipp Neri, der Verein für Jugendförderung in Kirchhellen, unterstützt.

Gewinner sind also zum einen Mädchen und Jungen aus dem Ort, Gewinner könnten aber auch die Käufer des Kalenders werden. Denn insgesamt 300 Geschenkgutscheine im Wert von mehr als 4500 Euro werden ab 1. Dezember vergeben, darunter auch Eintrittskarten für Spiele des FC Schalke 04.

Die Gewinnnummern werden Tag für Tag in der Dorstener Zeitung veröffentlicht.

www.philippneri.de

Anzeige
Anzeige