Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Mindestens sieben Autos mit Farbe beschmiert

Zeugen gesucht

Auf unterschiedlichen Straßen in Dorsten sind mindestens sieben Autos mit weißer Farbe beschmiert worden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Dorsten

20.06.2018
Mindestens sieben Autos mit Farbe beschmiert

Mindestens sieben Autos wurden mit Farbe bespritzt. © Polizei

„An der Seikenkapelle“ waren allein fünf Fahrzeuge betroffen, auf der Ellerbruchstraße und der Düppelstraße wurde jeweils ein Auto bespritzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei scheint die Auswahl der Fahrzeuge willkürlich gewesen zu sein. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagabend und Montagmorgen. Dem Verursacher droht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Nach dem oder den Tätern wird gesucht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Kripo unter Tel. (0800) 2361111 anzurufen.