Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Stockhoff gewählt

Dorsten Tobias Stockhoff Auf dem 40. NRW-Tag der Jungen Union (JU) in Olpe am vergangenen Wochenende ist der JU-Kreisverband Recklinghausen mit dem Titel "Bester Kreisverband 2007" ausgezeichnet worden. "Das ist nicht nur eine Bestätigung für die Arbeit der Vergangenheit, sondern zugleich auch Ansporn für die Zukunft", freut sich JU-Kreisvorsitzender (Foto) über die Prämierung. Er selbst erhielt bei den Wahlen zum JU-Deutschlandrat eine der acht Delegiertenpositionen und wird den Landesverband im zweithöchsten Organ der Jungen Union vertreten.

Anzeige
Anzeige