Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zeltgaudi mit Alpenmafia

Anzeige

Feldmark Das ultimative Oktoberfest des Feldmärker Schützenvereins wirft seine Schatten voraus.

Nachdem das erste Wies´nfest im vergangenen Jahr mit der original Bayernband "Alpenmafia" ein voller Erfolg war, "befürchtet" das Organisationsteam eine erhöhte Nachfrage nach Eintrittskarten und startet mit dem Vorverkauf bereits zwei Monate im Voraus. Die Band "Alpenmafia" ist wieder für den 6. Oktober engagiert und die Mafiosimusiker freuen sich schon riesig auf die Zeltgaudi an der Feldhausener Straße. Ihre gekonnte Mischung aus Oberkrainer, Alpenrock, Tanzmusik und eine gehörige Portion Charts und Rock - dazu eine tolle Show - sorgen dafür, dass bereits nach kurzer Zeit das Zelt zum Beben gebracht wird.

Da mit großem Gästeansturm gerechnet wird, ist bereits ab 18 Uhr Einlass und DJ Peter wird bis zum Auftritt der "Alpenmafia" dem Publikum schon mal einheizen. Auch sind wieder original bayerische Schmankerl und Wies´nbier im Angebot. Originelle Bayernkluft bei den Gästen wird von dem Veranstalter gerne gesehen.

Am Tag nach dem Oktoberfest veranstaltet der Schützenverein Feldmark im Festzelt ab 15 Uhr erstmalig einen "Tanz-Tee" mit Livegesang. Die Sänger Fred Mauritz und Jupp Brauckmann und DJ Engelbert werden an diesem Nachmittag für gute Unterhaltung sorgen. Im Eintrittspreis ist bereits ein Kaffeegedeck (Kaffee & Kuchen satt) enthalten.

Ab sofort sind für beide Veranstaltungen Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro fürs Oktoberfest und 7,50 Euro für den Tanz-Tee im Vorverkauf im Gartencenter Rexforth, im Vereinslokal Maas-Timpert und bei der Glaserei Gawlina sowie bei allen Vorstandsmitgliedern erhältlich. Weitere Infos unter Tel. (02362) 41 732 oder online: www.schuetzenverein-dorsten-feldmark.de

Anzeige
Anzeige