Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 70

RAESFELD Bei einem Unfall auf der B 70 zwischen Raesfeld und Borken wurden am Mittwoch zwei PKW-Fahrer verletzt.

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 70

Der Fahrer des umgestürzten Geländewagens wurde schwer verletzt.

In der Höhe der Raesfelder Gemeindegrenze wollte nach Polizeiangaben eine PKW-Fahrerin aus einer Hofeinfahrt auf die B 70 einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem BMW-Geländewagen samt Anhänger.

Das Auto des Raesfelders schleuderte über die Fahrbahn und landete auf der Seite liegend im Straßengraben. Die Feuerwehr Raesfeld musste das Wrack aufschneiden, um den verletzten Fahrer ins Freie zu schaffen. Nach der Behandlung durch einen Notarzt wurde er ins Krankenhaus gefahren. Die PKW-Fahrerin wurde ebenfalls verletzt.

Die B 70 musste für die Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige