Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

300 Euro für Martener Kinder

Marten Heiko Brankamp Regelrecht abgesoffen ist im Sommer 2006 der katholische Kindergarten der Martener St. Laurentius-Gemeinde. Vieles war nicht mehr zu retten und musste neu gekauft werden. Unterstützt wurde der Kindergarten jetzt von der Bezirksvertretung Lütgendortmund, die 500 Euro für Anschaffungen spendierte. Außerdem versprach Bezirksvorsteher (Foto), den Scheck, den die Schausteller Jahr für Jahr anlässlich der Lütgendortmunder Bartholomäuskirmes für gute Zwecke überreichen, dem Kindergarten zur Verfügung zu stellen (wir berichteten). Das geschieht nun am kommenden Montag. In der Einrichtung überreicht Heiko Brankamp der Leitung 300 Euro.

Anzeige
Anzeige