Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

DEW21 garantiert Service

Anzeige

"Wir müssen uns überlegen, wie wir uns in Zeiten des Wettbewerbs positionieren", erklärt DEW21-Chef Helmut Engelhardt (Foto). Und Mitbewerber hin oder her - er bleibe dabei, "dass wir bei Strom und Gas günstig sind". Doch der Preis sei eben nicht alles, und vor allem beim Service könne DEW 21 gegenüber der Konkurrenz punkten.

Das soll noch deutlicher herausgestellt werden. Mit der neuen Servicegarantie winkt eine Entschädigung, wenn DEW 21 ihre Versprechen nicht einlöst. 20 gibt es für Kunden, die dem Versorger z.B. nachweisen können, dass er auf ihre Briefe, Faxe oder Mails nicht innerhalb von fünf Arbeitstagen geantwortet hat. 20 winken ebenfalls, wenn DEW21 nicht wie versprochen spätestens am Vortag über eine geplante Versorgungsunterbrechung informiert hat. www.dew21.de

Anzeige
Anzeige