Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Ein Brief für Patrioten

Anzeige

Wenn es darum geht, Flagge für das Westfälische Ruhrgebiet zu zeigen, geht die Industrie- und Handelskammer (IHK) ab sofort neue Wege.

Dafür hat sie einen zweiseitigen Informationsbrief entwickelt. Titel: "Neues aus dem Westfälischen Ruhrgebiet". Darin wird kurz und knapp über interessante Entwicklungen in der Region berichtet.

"Wir wollen uns im Wettbewerb der Regionen profilieren und daher der Öffentlichkeit zeigen, was wir können", nennt IHK-Präsident Udo Dolezych (Foto) als Ziel der neuen Publikation.

Der Informationsbrief werde durch interessierte Unternehmen verteilt, die ihn ihrer täglichen Geschäftspost beilegen. Mehr als 7200 Exemplare seien bereits angefordert worden. Tendenz steigend. "Das gemeinsame Rühren der Werbetrommel ist nicht nur gut für unseren Standort sondern auch für jedes beteiligte Unternehmen", ist Dolezych überzeugt. Denn das positive Image der Region werde auf sie zurückstrahlen.

Der Informationsbrief "Neues aus dem Westfälischen Ruhrgebiet" kann kostenlos bei der IHK angefordert werden, Tel. 54170, E-Mail: info@dortmund.ihk.de

Anzeige
Anzeige