Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Für Kinder: Textilregale gut gefüllt

Die Regale im Kleiderladen des Kinderschutzbundes sind gefüllt. Der Aufruf, auch über unsere Zeitung, hat eine enorme Spendierfreudigkeit ausgelöst. Vor Weihnachten sind soviel Spielzeug, Kleidung und Schuhe abgegeben worden, dass Eltern auch in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit haben, hier für kleines Geld einzukaufen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben in den letzten Tagen eifrig sortiert und eingeräumt und freuen sich, wenn all die schönen Sachen nun auch Abnehmer finden.

Ein Besuch im Kleiderladen in der Lambachstraße 4 lohnt sich in jedem Fall, finden die Mitarbeiterinnen des Kinderschutzbundes, und dies nicht nur für Eltern aus der Nordstadt. Der Kinderschutzbund ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr.

Anzeige
Anzeige