Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Helmut Kuckert leitet jetzt den TVA

Anzeige

Wickede Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Turnvereins Arminius (TVA) Wickede in der AWO-Begegnungsstätte am Dollersweg wurde Helmut Kuckert zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu im Amt sind der 2. Vorsitzende Manfred Plieske und die Gerätewartin Christiane Kuckert.

Durch den Umzug nach Dresden des ehemaligen Vorsitzenden Gerfried Schuster war der TV Arminius seit der Jahreshauptversammlung im Februar ohne einen Vorsitzenden. Gerfried Schuster, der vorher als Geschäftsführer tätig war, leitete von 1998 bis 2007 die Geschicke des Vereins.

Bestätigt in ihren Funktionen wurden Geschäftsführerin Renate Pothmann, der 2. Vorsitzende Thomas Wohlert, die 1. Kassenwartin Sandra Zajons und der Ehrenvorsitzende Rolf Marquardt.

Von Februar bis August 2007 wurde der TVA von Rolf Marquardt, Thomas Wohlert, Renate Pothmann und Sandra Zajons geleitet. Mit den Neugewählten ist der Vorstand wieder komplett.

Der Ehrenvorsitzende Rolf Marquardt würdigte in einer Laudatio die Verdienste des neuen Ehrenmitgliedes Horst Klemke.

Anzeige
Anzeige