Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Konzert am Heisenberg

Eving Zum sechsten Mal findet am Freitag (24.8.) das "Rock the HeiG night-Festival" im Pädagogischen Zentrum des Heisenberg-Gymnasiums, Preußische Str. 225, statt. Wieder einmal werden Schüler- und Ehemaligen-Bands ihr Können zum Besten geben. Mit dabei ist unter anderem die Band "Junk Room", die mit diesem Auftritt ihre Tour zum neuen Album "Friendly but Brainwashed" im Ruhrgebiet startet. Außerdem auf der Bühne: "A-pex", "Bastrugal", "Cellardoor" sowie die Schüler-Bands "Chaotic Damnation" und "WunschlosGlücklich". Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die Jahrgangsstufe 13.

Einlass ist um 17, Beginn um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige