Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kurze Beine, langer Atem

Im Süden Zum 7. Mal richtet der TuS Westfalia Hombruch am 9. September den Duathlon "Kurze Beine - langer Atem" an der Radrennbahn "Niere" am Steinklippenweg aus.

Um 10 Uhr starten die Jüngsten des Jahrgangs 2002 und jünger. Die Kleinen laufen 100 Meter, fahren 1600 Meter Rad und laufen noch einmal 100 Meter. Je nach Jahrgang steigern sich die Strecken. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche bis Jahrgang 1992. Höhepunkt wird, wie in den vergangenen Jahren, die "Staffel der Generationen" sein. Ein Team besteht aus zwei Personen (Mutter/Tochter-Onkel/Nichte-Tante/Neffe etc). Start ist zwischen 11.30 und 13:30 Uhr. Ein Team der Radiologischen Gemeinschaftspraxis Dr. Kukulies und Kollegen steht im Falle eines Unfalls oder einer Verletzung bereit.

Anmeldungen (bis 2.9.): Frank Hermann, Tel. 75 20 01, E-Mail: athlon@twh-online.de oder

www.twh-online.de

Anzeige
Anzeige