Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

LKW-Fahrer verunglückt

DORTMUND Ein LKW-Fahrer ist am Montagmorgen in der Gartenstadt gegen einen Baum gefahren. Der Notarzt musste den 51-Jährigen längere Zeit reanimieren, die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Anzeige

So sei es einerseits denkbar, dass der Fahrer gegen 7 Uhr hinter den Einmündung Detmar-Mülher-Straße einen Kreislaufzusammenbruch erlitt und von der Fahrbahn abkam; andererseits kann der Kollaps auch durch den Unfall verursacht worden sein. Der 51-Jährige kam schließlich mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der LKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige