Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mann starb bei Brand

DORTMUND Tödliche Verletzungen erlitt ein Mann bei einem Wohnungsbrand am Samstag gegen 14.15 Uhr an der Hangeneystraße 165 in Westrich.

Mann starb bei Brand

In diesem Haus an der Hangeneystraße starb Samstag ein Mann bei einem Brand.

Das Feuer brach im 3. OG des viergeschossigen 11-Familienhauses aus. Nach dem Ende der Löscharbeiten fand die Feuerwehr in der Wohnung die Leiche des Mannes, der nach den bisherigen Ermittlungen der Wohnungsinhaber war.

Eine 15-jährige Zeugin erlitt einen Schock und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Brandursache unbekannt

Zur Todes- bzw. Brandursache sowie zur Höhe des Sachschadens können Polizei und Feuerwehr derziet noch keine Angaben machen. Die Kripo ist eingeschaltet und hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Die weiteren Hausbewohner konnten inzwischen wieder in ihre Häuser zurückkehren. Während der Löscharbeiten war die Hangeneystraße komplett gesperrt.

Anzeige
Anzeige