Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Montagefehler im Traumpuzzle

Hömma, Fritz, ich weiss nich warum abba ich hab mich echt ma mit Träume beschäfticht. Man hat ja festgestellt dat wir nich nur im Schlaf träumen weil es auch so genannte Wachträume gibt bei denen du mit offene Augen vor dich hin träums als Programmierung für deine Hirnzellen.

Gerade wir Doatmunda sind dafür bekannt dat wir gerne in Träumereien abschweifen und dabei dat komplette kritische Bewusstsein ausschalten können abba auch unlogische Ereignisse in diesem Zustand bewusst nich als Widerspruch wahrnehmen. Dat iss ganz egal ob dat nu im Rathaus odda bei Borussia iss man wird als interessierter Beobachter nie den Eindruck los dat da imma wichtige Entscheidungsträger ganz dringend auf verschlüsselte Traumbotschaften von höhere Mächte warten weil sie es ohne die nicht auffe Kette kriegen.

Paradoxe Ereignisse wie Trainerentscheidungen übba Aufstellung und Taktik odda Spielereinkäufe ohne richtich durchdachtes Mannschaftskonzept bis hin zu Profis mit Maulkorb und unfinanzierbare Museumsträume können abba auch allesamt Musterbeispiele für falsch entschlüsselte Traumsymbole sein denn man muss dieses Morpheus-Puzzle aus den Erkenntnissen der Tiefschlaf-Phase dann im Wachzustand erstmal richtich zusammenbauen und da kann es durchaus schomma zu Montagefehler kommen.

Hömma, Fritz, ich hatte sonn albträumerischen Vorhersehungstraum dat beim BVB der Welttrainer Mourinho mittem OB als Assi auffe Bank saß und ne durch junge Amateure verbesserte Mannschaft mit Ricken als Kapitän den Effzeh Bayern putzte. Träume sind Schäume abba Schaumschläger gabs bei uns imma schon reichlich und dat macht sonn Traum dann widda böse realistisch. Prost. Auf alle Klarträumer.

Anzeige
Anzeige