Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Morgensonne feiert vier Jubilare

Anzeige

Aplerbeck Gleich vier Ehrungen hatte der Kleingärtnerverein "Fröhliche Morgensonne" am Sonntag (19.8.) zu feiern.

Die noch immer sehr engagierten Kleingärtner Karl-Heinz Wahle und Gerhard Klocke wurden zu ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft im Verein beglückwünscht.

Auf 50 Jahre Kleingärtner-Dasein kann Erwin Bürger nun zurückblicken, der vor seiner Tätigkeit im KGV "Fröhliche Morgensonne" bereits Mitglied im KGV "Justenkamp" war und seinen Garten bis heute sehr liebevoll und intensiv pflegt.

Leider nicht persönlich in Empfang nehmen konnte Ehrenmitglied Gerhard Faustmann seine Ehrung zum 55-jährigen Jubiläum, da er schwer erkrankt ist.

Seine Ehefrau Ellen und sein Sohn Gerhard dienten stellvertretend für den ehemaligen Vereinsvorsitzenden, der besonders durch seinen Einsatz zur Neugestaltung der Gartenanlagen und seinem Engagement allen Mitgliedern bekannt ist. SaG

Anzeige
Anzeige