Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Neue Leitung

Lücklemberg Das Wohnstift Augustinum bekommt eine neue Leitung. Für Ralf Morgner, der knapp vier Jahre als Direktor fungierte und nun eine neue Aufgabe in der Münchener Zentrale des Augustinums übernimmt, wird mit Dina Horn erstmals eine Dortmunderin das Zepter schwingen. Und die ist vielen Bewohnern des Hauses noch gut bekannt. Von 2000 bis Ende 2003 war sie Pflegedienstleiterin im Wohnstift. Anschließend war sie als Qualitätsmanagerin bundesweit unterwegs. Am Donnerstag (16. August) wird in einem Festakt Ralf Morgner verabschiedet und die neue Direktorin begrüßt.

Anzeige
Anzeige