Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

SC Dorstfelds Mini-Kicker zahlen beim 1:19 Lehrgeld

Anzeige

Im Westen Während die einen schon in Torlaune sind, suchen die anderen noch nach ihrer Form. Hier nun die Ergebnisse der Jugendfußballer vom zweiten Spieltag:

Mit 8:2 gewann die B-Jugend des SC Dorstfeld 09 in Fathispor. Mit 1:19 zahlte das neuformierte Minikicker-Team gegen Westrich Lehrgeld. Die F-Jugend kam nicht über ein 0:0 hinaus. Ein torloses Remis gab es auch bei der E 3 in Phönix. Das Lokalduell der E 2 in Karlsglück gewann der DSC mit 6:1. Die D 2 gewann bei Westfalia Kirchlinde mit 4:2. Hingegen setzte es eine herbe 2:13-Klatsche für die D 1 in Hombruch II. Das Heimspiel gegen Aplerbeck entschied die "C" eindeutig mit 7:1 für sich. Die A-Jugend punktete kampflos.

Viermal gewonnen, viermal verloren und zweimal Unentschieden. So hat die Jugend von Arminia Marten gespielt. Die B 1 siegte 7:3 in Kirchlinde. Die B 2 war 4:1 in Kirchhörde erfolgreich. Die C 1 jubelte nach dem 6:1 bei der SG Lütgendortmund und die F 1 war bei der SGL ebenfalls 7:0 erfolgreich. Die Minis verloren bei der SG Lütgendortmund mit 0:6. Deutliche Heimniederlagen gab es für die E 1 (2:7 gegen Brackel), die E 2 (0:7 gegen Merkur) und für die D 2, die dem SV Westrich mit 0:5 unterlegen war. 1:1-Unentschieden spielte die A-Jugend gegen Osmanlispor. Auch der D 1 reichte eine 3:0 Führung nicht zum ersten Sieg. Der TuS Eving-Lindenhorst nahm beim 3:3 einen Punkt mit.

Urania Lütgendortmunds B 1-Junioren unterlagen dem Hombrucher SV mit 0 : 3. Die B 2 besiegte den TuS Eichlinghofen mit 2:0. Die C 1 war gegen Karlsglück Dorstfeld mit 4:0 erfolgreich. Die D 1 zog gegen den VfL Schwerte mit 1:5 den Kürzeren. Die D 2 verlor gegen die SF Hafenwiese 0:5. Die E 1 kehrte vom VfL Hörde mit einer 1:4-Niederlage heim. Die F 2 ließ beim TuS Deusen mit 0:1 die Punkte.

Die C-Jugend der SG Lütgendortmund unterlag Arminia Marten 1:6, die D 1 Kirchhörde 0:4, die E 2 BW Huckarde 1:8 und die F 2 0:7 gegen Arminia Marten. Die F 1 gewann 5:0 gegen TSC Eintracht und die Mini-Kicker 6:0 gegen Arminia Marten.

BW Huckardes D 1 kehrte vom Aplerbecker SC mit einem 3:0-Sieg heim. Die E 1 gewann 5:1 gegen den Hombrucher SV. Die F 3 gewann 3:2 gegen KG Dorstfeld.

Anzeige
Anzeige