Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Schaukastenscheibe eingeschlagen

Anzeige

Lanstrop Betroffen haben die Lanstroper festgestellt, dass die Scheibe des Schaukastens an der Färberstraße eingeschlagen wurde. Auf dem Boden wurde eine zerstörte Flasche Wodka vorgefunden. Der Schaukasten gehört der Arbeitsgemeinschaft Lanstroper Gemeinsamkeit, die möglicherweise für den Schaden eintreten muss. Der Schaukasten ist der zentrale Ort, wo Vereine ihre Veranstaltungen und sonstige Mitteilungen öffentlich machen können. Gerhard Niemeyer, der 1. Vorsitzende der AG Lanstroper Vereine, hat sich bereits auf den Weg gemacht, um einen kostengünstigen Glashandwerker zu finden, der den Schaden behebt. Des Weiteren sind an einer Litfasssäule Plakate abgerissen worden.

Anzeige
Anzeige