Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schnuppern für Kinder und Eltern

Asseln/Husen Eltern-/Kind-Gruppen sollen dazu beitragen, dass Kinder gleichen Alters Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches haben sowie das notwendige Sozialverhalten in einer Gruppe erlernen.

Eltern können in diesen Gruppen zum Beispiel über Probleme der Erziehung sprechen. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) unterhält in den Begegnungsstätten Asseln (Marie-Juchacz-Haus, Flegelstraße 42) und Husen (Kühlkamp 2-4) mehrere Krabbelgruppen. Die AWO lädt alle Krabbelkinder und ihre Eltern zu einem ersten "Schnuppertag" in die beiden Einrichtungen ein. Er findet am Dienstag (15.1.) um 10.30 Uhr in Asseln und am Montag (21.1.) ebenfalls um 10.30 Uhr in Husen statt.

Wer Spaß an dieser Gruppe hat, kann sich sofort, aber auch noch später anmelden. Die Teilnahme kostet 5 im Monat pro Kind.

www.awo-asseln.de

Anzeige
Anzeige