Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Spitzenspiel der C-Jugend

Anzeige

Brechten Am vergangenen Wochenende haben drei Mannschaften des TV Brechten ihre Chancen im Kampf um die Tabellenspitze wahren können.

So war die B-Jugend mit einem 6:0 gegen Husen-Kurl II erfolgreich. Die F 1 hingegen ließ einen Gegentreffer zu, gewann jedoch deutlich mit 6:1 gegen die Kicker von TuRa Asseln.

Aufgrund der direkten Tabellennachbarschaft an der Spitze bot sich den Zuschauern das eigentliche Spitzenspiel mit der Partie der C 2 gegen Viktoria Kirchderne II. Beide Mannschaften sind heiße Kandidaten für den Aufstieg in der Gruppe 4.

Nach anfänglichem Abtasten stand es plötzlich 0:1 für Kirchderne. Mit einem Freistoßtor zum 1:1 mit dem Pausenpfiff ging es in die Halbzeit. Nun drehten die Brechtener auf und gewannen am Ende mit 4:2. Besonders das geschlossene Auftreten gefiel dem Brechtener Anhang.

Anzeige
Anzeige