Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

TOYS"R"US eröffnet im Indupark

Im ehemaligen Babymarkt an der Wulfshofstrasse 1 a im Indupark eröffnet am 27. Oktober TOYS"R"US.

"Wir freuen uns, dass es jetzt in Dortmund losgeht", sagt Marktleiter Horst Weis. Er und sein Team sorgen dafür, dass sich die Besucher auf rund 2500 Quadratmetern Fläche zurechtfinden. Mehr als 10 000 verschiedene Spielwaren sind dort im Angebot. Mit 40 Mitarbeitern wird man ins Vorweihnachtsgeschäft starten. Dr. Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung TOYS"R"US in Deutschland, Österreich und der Schweiz, freut sich darüber, den 57. deutschen Store in Dortmund zu eröffnen. Denn für ihn stehen die Zeichen auf Expansion: "Bereits am 2. November werden wir in Passau den nächsten TOYS"R"US Store einweihen."

TOYS"R"US setzt auf das Konzept, viele Fachmärkte in einem einzigen zu vereinen. Neben dem umfangreichen, klassischen Spielwarenbereich kümmert sich beispielsweise BABIES"R"US speziell um die Belange der Kleinsten und ihrer Mütter, und die R-Zone hat von der Spielkonsole über HiFi bis hin zum PC alles für den multimedialen Einstieg. Für Abenteuer unter freiem Himmel rüstet "Outdoor & Sports" aus. Außerdem gibt es ein großes Angebot an Kinderfahrrädern. kiwi

Anzeige
Anzeige