Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Unfall mit gestohlenem Wagen

BENNINGHOFEN Mit einem gestohlenem Audi sind Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch in ein Gebüsch gerast - von den Fahrern fehlt jede Spur. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Anzeige

Eine Zivilstreife entdeckte den beschädigten Wagen gegen 2.30 Uhr an der Kreuzung Benninghofer Straße/An der Goymark. Offensichtlich war der Wagen kurzgeschlossen worden. Eine Fahndung nach den möglicherweise verletzten Insassen verlief ergebnislos. Allerdings meldete sich bei der Polizei ein Ehepaar, das den Audi mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der Benninghofer Straße gesehen hatte - als der Wagen die Kreuzung bei Rotlicht überqueren wollte, sei er von der Fahrbahn abgekommen.

Audi stand im Bussardweg

Ermittlungen ergaben: Das Auto im Bussardweg geklaut, dort hatte es der Besitzer am Tag zuvor gegen 23.30 Uhr abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 0231/1327491 zu melden.

Anzeige
Anzeige