Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Unfall nach Herzinfarkt

MENGEDE Ein Herzinfarkt war wahrscheinlich die Ursache für einen Unfall auf der Großen Riedbruchstraße in Mengede am Mittwoch gegen 15.20 Uhr.

Anzeige

Der 58-Jährige Fahrer eines VW Multivan wollte sein Fahrzeug umparken. Dabei erlitt er vermutlich einen Herzinfarkt und verlor sein Bewusstsein. Sein PKW rollte führerlos gegen den entgegenkommenden Ford Focus eines 47-Jährigen. Sein Wagen wurde leicht beschädigt. Der 58-Jährige musste wiederbelebt werden. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Anzeige
Anzeige