Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Ungeschlagen in die 2. Kreisklasse

Anzeige

Hombruch Ungeschlagen sind die Herren 40 der Tennisabteilung vom TuS Westfalia Hombruch in die 2. Kreisklasse aufgestiegen.

Selbst DTK Rot-Weiß 98 konnte am letzten Spieltag die souveränen Tennisspieler nicht mehr stoppen. Und so machte die Mannschaft im zweiten Jahr nach ihrer Neugründung den Aufstieg mit sensationellen 32:4 Matches perfekt. Im Laufe der zwei Jahre hat sich aus den zusammen gewürfelten Spielern ein engagiertes Team entwickelt, für das der sportliche Erfolg einfach eine Pflicht war. "Auch für das kommende Jahr ist ein weiterer Aufstieg geplant, da wir unsere Mannschaft entsprechend verjüngen und verstärken konnten", gibt Mannschaftsführer Claus-Dieter Dargel nun das Ziel für die nächste Saison vor.

Anzeige
Anzeige