Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vergleich von Stromanbietern spart Bares

DORTMUND Die Strompreise klettern munter in die Höhe, der Verbraucher ist der Dumme. Doch er kann was tun, zum Beispiel die Preise der Stromanbieter vergleichen und gegebenenfalls von DEW21 zu einem Mitbewerber wechseln.

Vergleich von Stromanbietern spart Bares

Eine halbe Stunde bleib der Strom weg.

Im Internetportal Verivox kann sich der Verbraucher gut informieren, was er bei anderen Anbietern als DEW21 für seinen Strom zahlen müsste. Einfach nur die Postleitzahl und den jährlichen Verbrauch eintragen, und schon verrät Verivox die günstigsten Anbieter. Die Ruhr Nachrichten haben die Tabellen ausgewertet und außerdem Stellungnahmen und Einschätzungen von DEW21, dem Mieterverein Dortmund und der Eigentümerschutzgemeinschaft Haus & Grund eingeholt. Ein Blick in die Ausgabe der Ruhr Nachrichten vom 16. August lohnt sich also.

Anzeige
Anzeige