Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wer kennt diesen Mann?

DORTMUND Mit einer geklauten EC-Karte hoben sie Geld ab, kauften an Tankstellen nach Herzenslust ein. Das Opfer prellten sie so um über 1000 Euro - mit Bildern von Überwachungskameras sucht die Polizei jetzt die Täter.

Wer kennt diesen Mann?

Die unbekannten Räuber am Geldautomaten.

Am 28. Februar hatten die Verbrecher in der Straße Im Rabenloh einen Wagen geknackt und u.a. die Bankkarte einer 44-Jährigen gestohlen.  Um 21 Uhr hoben sie damit an der Sparkasse in der Schützenstraße Bargeld ab, später kauften sie ein. Dabei wurden die Unbekannten von Überwachungskameras aufgenommen.

  Die Polizei fragt nun: "Wer kennt die abgebildeten Männer und kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen?" Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0231) 132-7491 zu melden.

  

Anzeige
Anzeige