Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zum 60.: Der King lebt

Zum 60.: Der King lebt

Brackel In diesem Jahr feiert die Bibliothek Brackel ihren 60. Geburtstag. Darum gibt es über das Jahr verteilt besonders leckere Jubiläumshäppchen für Groß und Klein.

Gleich das erste Konzert am Freitag (15.2.) ist ein Sahnestück: "Elvis unplugged" ab 19.30 Uhr im Wintergarten der Bibliothek. Oliver Steinhoff (Foto) ist einer der besten Elvis-Imitatoren, die Deutschland zu bieten hat. Mit seiner gefühlvollen und doch kräftigen Stimme wird er das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Mit 18 Jahren erkannte man sein Gesangstalent, und er versetzte seine Zuhörer mit Titeln von Tom Jones und Frank Sinatra in Erstaunen. Radio und Fernsehen wurden schnell auf ihn aufmerksam.

Im Jahr 2002 beschloss Oliver, sich als Elvis-Imitator einen Namen zu machen. Mittlerweile wird er zu Recht "Das Echo von Elvis" genannt und ist international bekannt.

Infos und Karten unter Telefon 25 96 90.

Anzeige
Anzeige