Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wilhelmstraße

Zwei junge Männer verprügelten 17-Jährigen

DORTMUND Ein 17-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 0.30 Uhr auf der Wilhelmstraße von zwei jungen Männern angegriffen und leicht verletzt.

Der Dortmunder war zu Fuß auf dem Heimweg, als er von zwei jungen Männern angesprochen wurde, die laut Polizei anschließend grundlos auf ihn einschlugen. Das Opfer konnte sich in einen Hausflur retten und die Polizei verständigen.

Beschreibung der Angreifer

Der 17-Jährige beschreibt die beiden Angreifer wie folgt: Beide sind ca. 18 Jahre alt und trugen dunkle Kapuzenpullover, einer der Angreifer war etwa 1,80 Meter groß und hatte kurze, braune Haare. Die zweite Person war ca. 1,90 Meter groß, hatte längere, schwarze Haare und trug eine schwarze Basecap.Zeugen, die den Überfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter Tel. (02 31) 1 32 74 41 zu melden.  

Anzeige
Anzeige