Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Bücherbasar in der Grundschule

Anzeige

Heek Lesen - ganz für sich alleine - macht schon Spaß. Noch schöner ist es aber, anschließend über seine Leseerfahrungen berichten zu können: Bücher zu empfehlen und so umgekehrt Lektüre zu entdecken, die einem sonst in der großen Auswahl der Bücher - nicht nur auf der aktuellen Frankfurter Buchmesse - eher verborgen geblieben wäre. Wo das möglich ist? Zum Beispiel auf dem Kinder-Flohmarkt, zu dem der Förderverein der Alexander-Hegius-Grundschule alle Interessierten - nicht nur die erklärten Leseratten - ab 14 Uhr einlädt.

Neben dem Bücherbasar steht eine gemütliche Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen im Mittelpunkt des Programms. sy-

Für den Bücherbasar wird noch Kinder- und Erwachsenenliteratur benötigt. Spenden können bis Freitag, 16 Uhr (Offene Ganztagsschule), abgegeben werden.

Anzeige
Anzeige