Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Stühle auf der Straße

Heek Als ein 27-jähriger LKW-Fahrer aus Südlohn in der Nacht zum Mittwoch gegen 3.30 Uhr die B 70 in Höhe der Gaststätte "Ahler Mühle" befuhr, bemerkte er einen Stuhl auf der Fahrbahn. Er wich diesem Stuhl aus, kollidierte jedoch unmittelbar danach mit einem zweiten Stuhl, der ebenfalls auf der Fahrbahn stand. Sowohl Stuhl als auch LKW wurden dabei beschädigt, stellt die Polizei fest. Offenbar hatten unbekannte Täter die Stühle von der Terrasse der "Ahler Mühle" auf die Fahrbahn gestellt. Der bei der Kollision entstandene Schaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60 zu wenden.

Anzeige
Anzeige