Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Veränderungen an der Kreuzschule bestaunt

Heek Zum ersten Mal nach 30 Jahren war jetzt die Kreuzschule Ziel des der Entlassjahrgangs 1977, der sich traditionell alle fünf Jahre trifft. Der Vergleich von "damals und heute" fiel besonders interessant aus, war dieser Jahrgang doch als erste Klasse 5 im Jahr 1972 im neuen Schulgebäude an der Donaustraße eingeschult worden. Die Veränderungen an der Schule außen wie innen sind nicht zu übersehen. Besonders wurde das Sprachlabor vermisst, welches schon lange dem Computerraum gewichen ist. "Weißt du noch Kitchi, wenn man an zwei Knöppkes gleichzeitig drehte, dann..." - die Erinnerungen an früher reichten bis in die frühen Morgenstunden.

Anzeige
Anzeige