Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Zusammenstoß unter Alkoholeinfluss

Anzeige

Heek Auf rund 2500 Euro Schaden schätzt die Polizei die Bilanz eines Unfalls, der sich am gestrigen Sonntag gegen 12.15 Uhr auf dem Melener Landweg in Heek ereignete. Ein 22-jähriger Mann aus Horstmar befuhr diesen mit einem PKW aus Richtung Metelen in Richtung Schöppingen. An der Einmündung Rheiner Straße/Metelener Landstraße wollte er nach links in den Schöppinger Damm abbiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 34-Jährigen aus Heek-Nienborg, die den Schöppinger Damm in Richtung Heek befuhr. Verletzt wurde niemand. Da der Horstmarer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Anzeige
Anzeige