Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Geldtasche in der Sparkasse gestohlen

ASCHEBERG Pech hatte ein 71-jähriger Ascheberger, der am Dienstag eine Geldtasche im Sparkassenvorraum vergaß. Obwohl er den Raum nur kurz verlassen hatte, war die Tasche mit 500 Euro verschwunden.

Der 71-Jähriger hatte gegen 11 Uhr seine Kontoauszüge im Vorraum der Sparkasse gezogen, ließ danach seine Geldtasche neben dem Automaten liegen. Der Mann ging zum Auto, bemerkte dort seinen Verlust und ging umgehend zurück.  Doch die Geldtasche mit rund  500 Euro, hatte ein unbekannter Täter bereits entwendet. Jetzt prüft die Polizei, ob eine Videoband die Vorgänge im Vorraum  aufgezeichnet hat. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können melden sich bitte bei der Polizei in Lüdinghausen unter der Tel.-Nr.: 02591/ 7930.

Anzeige
Anzeige