Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Betagter Geisterfahrer baut Unfall auf A31

BOTTROP-KIRCHHELLEN Ein hochbetagter Geisterfahrer (82) verbreitete am Samstagabend Angst und Schrecken auf der A31. Seinen Führerschein ist der Senior jetzt los.

Anzeige
Betagter Geisterfahrer baut Unfall auf A31

Der 82-Jährige war am Samstag gegen 21.50 Uhr auf der Autobahn Richtung Emden in entgegen gesetzter Richtung mit seinem Auto unterwegs. Im Bereich Bottrop-Kirchhellen begegnete ihm ein 40-Jähriger mit seinem Fahrzeug. Der Mann musste seinen Wagen stark abbremsen und abrupt damit ausweichen, um einem Frontalzusammenstoß mit dem Fahrzeug des Seniors zu entgehen. Dabei verlor der 40-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte damit gegen die Leitplanken. Der 40-Jährige blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Die Polizei konnte den Geisterfahrer im Rahmen der Fahndung ermitteln. Sein  Führerschein wurde unverzüglich sicher gestellt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 6000 Euro.

Anzeige
Anzeige