Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mut und Inspiration

Legden "Mit Mut und Inspiration weiter in die Zukunft" - mit Sachkenntnis, sprachlichem Humor und mitreißender Überzeugungskraft führte der Münchener Businessexperte, Managementtrainer und renommierte Buchautor Hermann Scherer das Publikum in die Materie ein, wie die Firma Grethen sich in der Zukunft weiterhin erfolgreich am Markt halten könne. Qualität, Kommunikation, Marktkenntnis und vor allem der Service seien die Grundfesten des Erfolgs. Gezielte Kundenbindung wirke in die Zukunft. Das Tandem der Geschäftsführung aus Herrn Rose mit der geschlechtsspezifischen "Brille der Beschränkung" und Frau Grethen mit dem typisch weiblichen "Panoramablick" sei die richtige Erfolgsstrategie. Ohne Leidenschaft und ohne Disziplin sei kein Erfolg möglich, war die letzte und vielleicht wichtigste Botschaft an Mitarbeiter und Firmenleitung. emk

Anzeige
Anzeige