Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

17-Jährigerverletzt

Zusammenstoß

Lünen Ein leicht verletzter Mitfahrer und ein geschätzter Gesamtschaden von 8500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag um 18 Uhr auf der Preußenstraße. Ein 40-jähriger Lüner wollte mit seinem VW vom Parkplatz eines Getränkemarktes nach links auf die Preußenstraße einbiegen. Hierbei übersah er den Golf eines bevorrechtigten 24-jährigen Lüners, der auf der Preußenstraße in südwestlicher Richtung fuhr. Beim Zusammenstoß verletzte sich ein 17-jähriger Mitfahrer im Golf leicht. Da aus dem Golf Öl und Benzin ausgelaufen waren, musste die Feuerwehr die Straße abstreuen. Anschließend wurde der Wagen abgeschleppt.

Anzeige
Anzeige