Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Straße gesperrt

Bauarbeiten an der Kupferstraße

LÜNEN Seit Freitag ist die Kupferstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Denn am Bahnübergang werden die Gleise im Bereich der Straße und der angrenzenden Bürgersteige erneuert. Verkehrsteilnehmer müssen noch ein paar Tage Geduld zeigen.

Anzeige
Bauarbeiten an der Kupferstraße

Seit Freitag ist die Kupferstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Die Schienenbefestigungen der Gleistragplatten waren defekt. Diese werden nun von der Firma Gleisbau Füllberg erneuert. Noch bis einschließlich Dienstag wird die Sperrung für den Straßenverkehr andauern, die Gleise können bereits ab Montag Mittag wieder benutzt werden. Die Firmen, deren Waggons die Verbindung zwischen dem Übergabe-Bahnhof und dem Stadthafen befahren, wurden rechtzeitig informiert und haben ihre Züge entsprechend disponiert.

Anzeige
Anzeige