Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Gleich vier Teams in der Quali

Handball: VfL zeigt gute Jugendarbeit

In dieser Spielzeit schickte der VfL Brambauer neun Jugendmannschaften ins Rennen. Die weibliche B1 und die C-Jugend waren dabei in der Bezirksliga vertreten. Dabei glänzten die beiden Teams mit guten Ergebnissen. Die B1 erreichte einen guten zweiten Platz. Die C freute sich über Rang vier. Des weiteren besitzt der VfL drei Kreismeister: Die E1, die weibliche B2 und die weibliche A-Jugend waren im Kreis Hellweg nicht zu stoppen. Die männliche D-Jugend ist Sechster geworden, die C-Jugend Vierter und die A-Jugend wurde Zweiter. Die jüngste Mannschaft, die E2-Jugend, wurde zwar Letzter, lernte aber dennoch viel dazu. Außerdem war das Team so jung, dass sie auch in einer F-Jugend hätten spielen können. An der Qualifikation zur Bezirksliga für die Saison 2007/08 nehmen die weiblichen A, B, C und die männliche C-Jugend teil. Die männliche D- und E-Jugend spielen im Kreispokal. Ganz herzlich bedankt sich der Verein von der Diesterwegstraße bei allen Eltern, Trainern und allen Helfern. Schon jetzt freut sich der VfL auf die traditionelle Fahrt nach Brockenhagen. Vom 15.-17 Juni geht es ins dortige Zeltlager. Dort wird auch ein Turnier gespielt.

Anzeige
Anzeige