Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

SG Gahmen: Halil Sabanci macht nicht weiter

LÜNEN Fußball-B-Ligist SG Gahmen will demnächst einen Trainer für die Rückrunde präsentieren. "Wir haben am Sonntag Abend das letzte Gespräch, Namen kann ich aber noch nicht sagen", lässt sich der Sportliche Leiter Andreas Sorgatz nicht in die Karten schauen.

Anzeige
SG Gahmen: Halil Sabanci macht nicht weiter

Halil Sabanci.

Halil Sabanci war für den entlassenen Milan Mikuljanac eingesprungen, wollte aber nach der Winterpause aus beruflichen Gründen nicht weitermachen.

Zerschlagen habe dürfte sich ein Wechsel von Torjäger-Routinier Jörg Mose  Frank Hermannspan , zuletzt TuS Niederaden , zum SV Preußen. Mose, der für den TuS zuletzt 19 Treffer erzielte, damit derzeit noch bester Lüner Torjäger ist, gab bereits vor drei Wochen seinen Pass bei den Altherren des Lüner SV und ist nach Auskunft von für diese spielberechtigt.

Die Bezirksliga-Spieler Alexander Maisinger (SV Holzwickede) und Kemal Öztürk (Gurbet Spor Bergkamen) wurden nach ihr Roten Karten bei Platzverweisen in der Halle bis 20. Januar gesperrt.

Nach Platzverweisen sind die A-Jugend-Fußballer Koray Kartal  vom Lüner SV und Orgun Sari vom ATC Lünen-Brambauer auf jeden Fall is zur nächsten Sitzung der Kreisspruchkammer in der Geschäftsstelle in Brünninghausen gesperrt.

Anzeige
Anzeige